muensterload.de. Warum das Gehirn Geschichten liebt

Seitenbereiche:

Warum das Gehirn Geschichten liebt

Warum das Gehirn Geschichten liebt

mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

Autor*in: Fuchs, Werner T.

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 297 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Neurowissenschaftliche Studien zeigen, dass besonders prägende Erlebnisse in der Kindheit und Jugend ideal für Storytelling sind. Je mehr an diese Erlebnisse angedockt wird, desto stärker wirken diese Geschichten im Marketing.
Autor(en) Information:
Dr. Werner T. Fuchs, Marketing- und Werbeexperte, ist Inhaber einer Marketingagentur. Zu seinen Kunden gehörten u.a. UBS und Swissair. Er ist außerdem als Dozent und Referent tätig.

Titel: Warum das Gehirn Geschichten liebt

Autor*in: Fuchs, Werner T.

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783448095920; 9783648010518

Schlagwort: Verbraucherverhalten, Markenpolitik

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: