muensterload.de. Sherlock Holmes und das Phantom der Oper

Seitenbereiche:

Sherlock Holmes und das Phantom der Oper

Sherlock Holmes und das Phantom der Oper

Ein Detektiv-Krimi mit Sherlock Holmes und Dr. Watson

Autor*in: Meyer, Nicholas

Reihe: Ein Detektiv-Krimi mit Sherlock Holmes und Dr. Watson

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Inhalt:
Der berühmte Detektiv jagt das Phantom Paris, 1891. Unerklärliche Dinge ereignen sich an der Oper: Erpresserbriefe tauchen scheinbar aus dem Nichts auf, Unfälle geschehen, und schließlich wird eine Leiche gefunden. Das Phantom der Oper treibt sein Unwesen! Doch im Orchester sitzt ein Mann, dessen Fähigkeiten dem unsichtbaren Gespenst ebenbürtig sind: Sherlock Holmes. Eine abenteuerliche Jagd über nächtliche Friedhöfe und durch die weitläufigen Katakomben von Paris nimmt ihren Anfang. Weitere historische Kriminalromane mit dem berühmten Ermittler: "Sherlock Holmes und der Fall Sigmund Freud", "Sherlock Holmes und die Theatermorde", "Sherlock Holmes und die Riesenratte von Sumatra", "Sherlock Holmes und der Fall Houdini". eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Nicholas Meyer ist ein US-amerikanischer Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur. Bekannt geworden ist er durch seine Regie- und Drehbucharbeiten an mehreren Star Trek-Spielfilmen, Sommersby und The Day After. Meyer ist Drehbuchautor und Mitproduzent der neuen Star Trek-Serie Discovery. Der New York Times-Bestsellerautor hat zudem drei erfolgreiche Sherlock-Holmes-Pastiches geschrieben. Sein Roman "Sherlock Holmes und der Fall Sigmund Freud" wurde in seiner Drehbuchfassung unter dem Titel "Kein Koks für Sherlock Holmes" verfilmt.

Titel: Sherlock Holmes und das Phantom der Oper

Reihe: Ein Detektiv-Krimi mit Sherlock Holmes und Dr. Watson

Autor*in: Meyer, Nicholas

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732555314

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage