muensterload.de. Goldstern

Seitenbereiche:

Goldstern

Goldstern

Ein Fall für Müller & Himmel

Autor*in: Lascaux, Paul

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 217 S.

Verfügbar

2.2

Inhalt:
Im Alpinen Museum Bern wurde eingebrochen und die wertvolle Sammlung von Eugénie Goldstern gestohlen. Auch das Prunkstück der Sammlung, der »Bessaner Teufel«, ist spurlos verschwunden. Im Eis des Oeschinensees liegt ein Frühlingstoter. Und auch auf der Faldumalp im Lötschental ereignen sich fragwürde Dinge - ein Kritiker eines geplanten Luxusresorts stürzt bei der Besichtigung der Baustelle in den Tod. Die Detektei Müller & Himmel nimmt die Ermittlungen auf und schon bald stellt sich die Frage: Ist die Wolfshexe an allem schuld?
Autor(en) Information:
Paul Lascaux ist das Pseudonym des Schweizer Autors Paul Ott. Der studierte Germanist und Kunsthistoriker, geboren 1955, ist am Bodensee aufgewachsen und wohnt seit 1974 in Bern. In den letzten 30 Jahren hat er neben zahllosen journalistischen Arbeiten mehrere literarische Veröffentlichungen realisiert, vor allem Kriminalromane und kriminelle Geschichten. Auch als Herausgeber von Krimi-Anthologien und Initiator des Schweizer Krimifestivals Mordstage hat er sich einen Namen gemacht. »Goldstern« ist bereits der neunte Krimi um die Detektei Müller & Himmel.

Titel: Goldstern

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Lascaux, Paul

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839251706

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: