muensterload.de. Alle Titel zu Sala, Sharon

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Sala, Sharon

Wie ein stummer Schrei

3.8

Ermittler Trey Bonney steht vor einem Rätsel: Ein Kinderskelett wurde entdeckt - eingemauert in die  ...

Im Bestand seit: 25.11.2018

Verfügbar

Sala, Sharon

Im Zeichen der roten Rose

2.0

Gabriel Donner’s Leben zerbricht, als seine Eltern bei einem Autounfall sterben. Von da an plagen ih ...

Im Bestand seit: 25.11.2018

Verfügbar

Sala, Sharon

Tief unter die Haut

2.8

Clay und Francesca sind glücklich verheiratet. Doch als Clay eines Abends nach Hause kommt, findet e ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Verfügbar

Sala, Sharon

Der ohne Sünde ist

2.0

Die Fernsehjournalistin January DeLena wittert eine spannende Story: Ein Straßenprediger zwischen re ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Sala, Sharon

Blutroter Schnee

Caitlin Doyle Bennett lebt im Luxus. Die Schriftstellerin ist schön, reich und wird von vielen bewun ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Sala, Sharon

Eine fast perfekte Lüge

3.2

Jonah Slade lebt nur für seinen Job. Deshalb ist er auch einer der besten CIA-Agenten. Doch eines Ta ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Verfügbar